Tischtennis -Herren I

 

 

Spielklasse

Mannschaftsführer

Ergebnisse

1. Kreisklasse - G1

Sechser-Paarkreuz

Wolfgang Süptitz
email email email
Ergebnisse Ergebnisse

für die Mannschaft kämpfen:

 

Aktuelle Rangliste:

 

 

Simon Astheimer

 

 

 

1.Mannschaft ist Gewinner des Kreispokals.


v.l.n.r.: Peter Haas, Thomas Irmler, Ralf Bangert,
Achim Kilb als Kapitän und "Ersatzspieler" Jan Rudolph.

Ein großer Erfolg gelang den Ehlhaltenern, die sich im Finale der besten bei den MainTaunus-Kreisligamannschaften durchsetzten.
In der Aufstellung Thomas Irmler, Ralf Bangert und Peter Haas gelang ein klares 4:0 gegen den Endspielgegner aus Weilbach.
Alle drei Einzel und auch das Doppel wurden mit jeweils 3:0 Sätzen dominiert, eindeutiger geht es kaum.
Trotzdem merkte man der Freude der Spieler und der zahlreich mitgereisten Fans an, dass eine kleine Last abgefallen war. Nun sollte auf Bezirksebene die Erfolgsserie fortgesetzt werden. Die Spieler sind fähig, sich konzentriert und motiviert den anfallenden Aufgaben zu stellen. Immer mehr lässt sich auch ein sich entwickelnder Mannschaftsgeist erkennen.

Viel Erfolg noch und herzlichen Glückwunsch!


Die Mannschaft setzt mit diesem Sieg die positive erste Halbserie aus 2011 fort, in der man nach dem Aufstieg völlig überraschend an Platz drei der Tabelle steht.