Tischtennis -Damen

 

 

Spielklasse

Mannschaftsführer

Ergebnisse

Bezirksliga Süd

Werner-Scheffler-System (4)

Marion Kleimeyer
email email
Ergebnisse Ergebnisse

für die Mannschaft kämpfen:

TT-Damenmannschaft

Ursula Anschütz -- Marion Kleimeyer -- Lena Ying Hohmann -- Ling Wang Hohmann
Andrea Brunne-Bahrenberg -- Doris Eichelberg
   

Akuelle Rangliste

 

 

 

 


v.l.n.r.: Ling Wang Hohmann, Doris Eichelberg,
Uschi Anschütz, Andrea Brunne-Bahrenberg

Von der Frauen der Ehlhaltener TT-Abteilung gibt es Positives zu berichten:

In der Abschlusstabelle der Hinrunde rangiert man auf einem hervorragendem Platz 2 in der Bezirksklasse. Gegen den Spitzenreiter aus Niederhofheim kam die einzige Niederlage zustande.

Dass man gut gerüstet und motiviert ist, zeigt sich auch an der Teilnahme von Uschi Anschütz und Doris Eichelberg an den Hessischen Meisterschaften für die Bezirksliga in Stockstadt. Die beiden Damen hatten sich in Herborn für dieses Finale der besten Sportlerinnen qualifiziert und diese Leistung wurde nicht nur von allen Insidern als großer Erfolg gewertet.

Leider mussten die Spielerinnen relativ früh die "Segel streichen", da half auch die Betreuung von Ralf Bangert aus der 1. Männermannschaft wenig.

Die aber doch sehr gute Bilanz der Damen wird noch vom Pokalsieg gegen Eppenhain unterstützt. - Viel Erfolg für die neuen Aufgaben.

 

Wenn auch die Einzelmeisterschaften mit Siegen gekrönt wurden - Teamgeist haben die Damen!

Bei den Bezirksmannschaftsmeisterschaften am 22.1.2012 in Weißkirchen erangen Doris Eichelberg/Uschi Anschütz Platz 2 und Ling Wang-Hohmann/Andrea Brunne-Bahrenberg Platz 3 bei den Seniorinnen Ü 40.


Ling Wang-Hohmann (1.v.l), Doris Eichelberg (2.v.l.),
Uschi Anschütz (2.v.r.), Andrea Brunne-Bahrenberg (1.v.r.)